TERMINE – DIE KUNST TEILZUNEHMEN

INNER DANCE SESSIONS

DIE NÄCHSTEN TERMINE

SO 29. März von 15.00 – 17.00 Uhr
SA 2. Mai von 18.00 – 20.00 Uhr
SA 6. Juni von 18.00 – 20.00 Uhr (zur Mondfinsternis)
SO 21. Juni von 16.00 – 18.00 Uhr (zur Sonnenfinsternis)
SO 5. Juli von 16.00 – 18.00 Uhr (zur Mondfinsternis)

Mehr Infos zum Inner Dance und Anmeldemöglichkeiten gibt es hier… 

FRISCH IN DEN FRÜHLING
vom SA 29.02. – SA 11.04.2020

6 WOCHEN DETOX UND PRANAFASTEN
Jedes Jahr zur traditionellen Fastenzeit zwischen Fasching und Ostern mache mit einer Gruppe einen großen Frühjahrsputz für den Körper.
Während dieser Kur ernähren wir uns ausschließlich von pflanzlichen Lebensmittel und machen ein ganzheitliches Detoxprogramm für das Bindegewebe und die Ausleitungsorgane. In den samstäglichen Gruppentreffen gibt es ausführliche Informationen rund um das Thema Gesundheit.

Eine ausführliche Beschreibung findest du hier… 

Raus aus dem Ernährungs-Wirrwarr
Ernährung in einem neuen Licht betrachtet
Sa. 25. April 2020, 10.00 – 17.00 Uhr

Die zahlreichen, teils sogar widersprüchlichen, Ernährungsansätze der heutigen Zeit, haben leider zur Verwirrung vieler Menschen geführt. In diesem Seminar verlassen wir die von Menschen gemachten Ernährungskonzepte und beleuchten das Thema einmal aus ganz anderen Perspektiven.
Im Mittelpunkt stehen der Säure-Basen-Haushalt, die Wirkung unterschiedlicher Lebensmittelgruppen auf das Gemüt, die Lebensenergie sowie die Schlüsselfrage „Wie hat sich das die Natur eigentlich für uns Menschen gedacht?“
Durch diese Denkansätze wird Ernährung logisch und die Entstehung der heutigen Krankheitsbilder erklärt sich quasi von selbst.
Das Ziel des Seminars ist kein neues Ernährungskonzept, sondern das Verständnis der menschlichen Natur und den zugrundliegenden Prinzipien. Danach ist es leicht nachvollziehbar, was der Unterschied zwischen einem Nahrungsmittel und einem wirklichen Lebensmittel ist und welchen Einfluss sie auf Körper, Geist und Seele haben.

Kursnr.: 201-35203
Haus der Volkshochschule; Studio 1.1
Kosten: 29,00 €

Zur Anmeldung bei der VHS Gerlingen

3. TRANCE THERAPIE TRAINING (TTT)
Von SO 09. – FR 14. August 2020
im Yoga Vidya „Haus Shanti“ in Horn-Bad Meinberg

Jördis, Alexandra und Andreas laden dich herzlichst dazu ein, dich mit uns und vielen anderen gemeinsam auf die Reise in deine innersten Gefilde zu begeben und dir dort selbst zu begegnen.

Mehr Infos zum TTT…

4. EUROPEAN INNER DANCE FESTIVAL
Von DO 05. – SO 8. November 2020
im Yoga Vidya „Haus Shanti“ in Horn-Bad Meinberg

Jeder ist eingeladen – egal ob AnleiterIn oder Neuling im Inner Dance. Es wird für jeden etwas angeboten.

Mehr Infos zum Festival…